Momente

natürlich & schön

Blumen - Schönheiten am Straßenrand

Schönheiten am Straßenrand

In der hektischen Zeit einfach einmal innehalten und die wundervollen Momente genießen. Oft werden sie im Vorbeifahren fast schon übersehen – diese wundervollen und einzigartigen Schönheiten am Straßenrand. Wild und ungestüm zieren sie die Wegesränder.
Ob blau blühende Kornblumen, leuchtende Sonnenblumen, gelbe Rapsfelder oder Margeriten: sie erleuchten das Herz.

Ein wunderschöner Anblick, den man festhalten und verinnerlichen sollte.

Blütenträume in Parks und Gärten

Möglichkeiten zur Entspannung bietet neben öffentlichen Parks auch der eigene Garten.
Tulpen werden sehnsüchtig ab März erwartet und stehen in zahlreichen Gärten oder auch als bunter Strauß in der Vase.
Ab April blüht der Flieder in unterschiedlichsten Farben und fasziniert mit seinem typischen Duft.
Edelrosen in unterschiedlichsten Formen und Farben blühen das erste Mal von Mai bis Juni und sind stets ein Highlight in jedem Garten.
Von Oktober bis bis in den November hinein begeistern uns die Stiefmütterchen in den verschiedenen Farben und geben ein Gefühl der Wärme.
Sich beim Anblick dieser wunderschönen Farbenvielfalt einfach einmal hinsetzen, herunterkommen und den Stress des Alltags fallen lassen ist die Devise und tut jedem gut.

Dieses Posterbuch enthält kein Kalendarium. Die einzelnen Seiten können so beliebig lange die Wand zuhause zieren.

13 Seiten. Lieferbar in den Größen A4 und A5, zzgl. Porto und Verpackung